Stefan Richter

Stefan RichterÜber mich:

Ich bin ein vom Grund auf sehr neugieriger Mensch, der sich für viele Dinge begeistert und alle möglichen Informationen in sich aufsaugt und daraus komische Ideen entwickelt, welche das Leben bunter gestalten.
Arbeite ich nicht gerade an Projekten wie maybemusical.com, verzaubere bin ich die Welt mit fotografischen Arbeiten. Im normalen Alltag bin ich in leitender Position in der Stadtverwaltung meiner Heimatstadt tätig.

E-Mail: stefan.richter@maybemusical.com


Was war dein erstes Musical?

Ein erstes Musical gibt es so direkt nicht! Mein Weg führte eher über die Musik zum Musical – ausdrucksstark und ein voluminöses Klangerlebnis in den Songs haben dazu beigetragen, dass ich mit dem „Virus“ Musical infiziert wurde.

Gibt es eine Geschichte, die du gern als Musical sehen würdest?

Das ist echt schwierig! Neben einer guten Story, benötigt es immer auch eine gut komponierte Musik dazu. Da ich weder Komponist noch Drehbuchautor oder Regisseur bin, überlasse ich diese Entscheidung lieber den Leuten, die es gelernt haben und lasse mich am Ende mit dem Ergebnis verzaubern.

Was ist dein persönliches Lebensmotto?

Steh niemals still und schau nicht in die Vergangenheit zurück – die Zukunft hält viele verrückte Ideen bereit, denn wer nicht verrückt genug ist um diese zu nutzen, ist nicht normal.

Wo könntest du am liebsten immer sein?

Mit sommerlichen Temperaturen und viel Sonne in meinem Garten auf der Sonnenliege. Das gibt Gelegenheit um die Welt zu beobachten, neue Energie für anstehende Projekte zu sammeln und kreative Ideen für ein verrücktes Leben zu entwickeln.


Letzte Beiträge von Stefan:

Keine Beiträge gefunden.